Neuigkeiten aus der Brennerei

Pralinen

Neu haben wir nun unsere Destillate auch in feiner Schokolade verpackt. Diese edlen Pralinen gibt es mit unserem Himbeergeist oder mit unserem Williams Birnenbrand gefüllt.

Die 4er-Stange kostet 6,50 €. Die 8er-Tüte kostet 8,50 €.

Die Pralinen kann man gut selbst verzehren oder auch verschenken.

Unsere Bäume

Wir waren fleißig und haben bei unseren Bäumen etwas durchgegriffen. Ein paar der alten Bäume sind raus gekommen, dafür wurden neue Bäume gepflanzt. Dieses Mal sind es Bäume der Hauszwetschge, das gibt irgendwann einen wunderbar aromatischen Zwetschgenbrand.

Geöffnet trotz Lockdown

Wir dürfen weiterhin geöffnet haben. Unsere Produkte sind „für das Überleben notwendig“ und wir freuen uns auf Ihren Besuch! Es gelten unsere normalen Öffnungszeiten!