Probiertipp des Monats

Probiertipp des Monats:

März / April / Mai: Brombeergeist

Wir haben ein neues Destillat, einen Brombeergeist.

Unser Brombeergeist hat ein fruchtiges Aroma, er duftet sehr beerig und schmeckt genauso gut wie er riecht.

Februar: NinGin in 0,35 Liter-Flasche

Unsere Gin-Familie hat Zuwachs bekommen. Bisher hatten wir unseren NinGin in der 0,5 Liter-Flasche und in der 0,05 Liter-Flasche zum Verkauf. Neu ist nun der NinGin in der Zwischengröße als 0,35 Liter-Flasche für 25 € bei uns zu erhalten.

Dezember / Januar: Glüh-Gin

Bei uns gibt es den Glüh-Gin als Set zum selber mischen für zuhause. Es besteht aus einer Flasche Glühpunsch und einem Mini-NinGin. Zusammen gemischt ergibt das den perfekten Glüh-Gin!! Wenn schon keine Weihnachtsmarkt 2020 stattfinden darf, dann müssen wir es uns zuhause schmackhafter machen.

September / Oktober / November: Sauerkirschlikör

Aus unseren eigenen und handgepflückten Sauerkirschen haben wir einen leckeren Likör gezaubert. Es gibt ihn in 0,5 l- oder 0,2 l-Flaschen. Pur kann man ihn gut genießen oder auf Vanilleeis macht er auch einen guten Eindruck.

Juni / Juli / August: Himbeergeist

Zur Himbeerzeit empfehlen wir klassisch unseren feinen Himbeergeist. Zur Sommerzeit kann der Himbeergeist auch sehr gut mit Tonic Water kombiniert werden. Für alle, die nicht so gerne Gin trinken, ist das eine super Longdrink-Alternative. (Es könnte auch denen schmecken, die gerne Gin trinken 😉 ) Einfach Himbeergeist nehmen, Tonic oben drauf und ein paar Eiswürfel dazu. Dekoriert mit ein paar frischen Himbeeren, kann der Genuss beginnen.